Cracker mit Mozzarella und Tomate

Samstag, 11. Mai 2013
Cracker mit Mozzarella und Tomate

Hallo. Heute habe ich für euch etwas für den Hunger zwischendurch. Dieses gesunde Snack kann aber auch als Partysnacks serviert werden.

Wir brauchen:
  • Knäckebrotscheiben
  • Butter
  • Mozzarella
  • Tomaten
  • Basilikumblätter


Und so wird’s gemacht:
  1. Mozarella in Scheiben schneiden. Tomaten waschen und ebenfalls in Scheiben schneiden.
  2. Knäckebrotscheiben halbieren und mit Butter bestreichen.
  3. Abwechselnd Tomatenscheibe, Mozarella und wieder Tomate auf ein gebuttertes Knäckebrot legen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit Basilikum garnieren und mit dem zweiten Knäckebrot abdecken.
Dar Snack kann jetzt serviert werden.

Cracker mit Mozzarella und Tomate
Cracker mit Mozzarella und Tomate

Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym kommentiert, der gewählte Nutzername gespeichert.

Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf dieser Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, werden diese Daten benötigt, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Print freindly