Säfte, Sirupe und Smoothies

Limonade

 Limonade

Hallo meine Lieben! Heute habe ich für euch ein erfrischendes Rezept für heiße Sommertage und zwar eine leckere Limonade mit Minze!

Limonade

Limonade

Zubereitungszeit14 Minuten
Gericht: Getränke
Portionen: 1 l Limonade

Man nehme folgende Zutaten:

  • 4 Zitronen
  • 5 EL Zucker
  • 1 EL Minze
  • frische Minzblätter
  • 1 l Wasser

So geht die Zubereitung:

  • Zitronen halbieren und Saft auspressen.
  • Den Zucker dazugeben und alles gut verrühren (bis der Zucker schmilzt). Wasser und Minze dazugeben und alles noch einmal gut rühren.
  • In Gläser füllen und Minzblätter dazugeben.
Limonade
Limonade

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Ich gebe:




Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.