Montag, 26. November 2012

Die perfekten Brownies/ The perfect Brownies


Ich weiß, ich weiß…jeder der ein Brownie-Rezept gepostet hat, meint seine seien die perfekten Brownies. Ich habe bis jetzt verschiedene Brownie-Rezepte versucht, war aber nicht so zufrieden. Das hat sich aber geändert, als ich dieses ausprobiert habe. Ich war begeistert. Aber nicht nur ich, sondern alle die meine Brownies gekostet haben. Am besten ist macht ihr euch aber selbst ein Bild davon. 
I know, I know ... everyone who posted a brownie recipe says his are the perfect brownies. I've tried until now different brownie recipes, but was not so happy. That has changed, however, when I tried this. I was thrilled. Not only I liked these brownies, but all who have tasted them. But it is best you make you own picture of it.

Wir brauchen/ We need:
  • 200 g Schokolade/ 200 g chocolate
  • 175 g Butter/ 175 g butter
  • 130 g Mehl/ 130 g flour
  • 325 g Zucker/ 325 g sugar
  • 3 Eier/ 3 eggs
  • 3 EL Milch/ 3 tbsp milk


Wie gehen wir vor/ How do we proceed:

Backofen auf 175 Grad vorheizen.
Preheat oven at 175 degrees.

Schokolade grob hacken und zusammen mit der Butter in einer großen Schüssel geben und auf Wasserbad schmelzen.
Coarsely chop the chocolate and put it together with the butter in a large bowl and melt over bain-marie.


Zucker dazugeben und rühren.
Add the sugar and stir.


Mehl dazugeben und wieder alles gut verrühren.
Add the flour and mix well again.


Eier hintereinander dazugeben und alles gut vermischen.
Add the eggs one after the other and mix well.


Am Schluss noch die Milch zugeben und ein letztes Mal alles verrühren.
In the end, add milk and stir everything one last time.


Schokomasse in ein mit Backpapier belegten Blech gießen und bei 175 Grad für 25-30 Minuten backen.
Pour chocolate mixture into a tin covered with baking paper and bake at 175 degrees for 25-30 minutes.


10 Minuten abkühlen lassen und dann servieren.
Cool for 10 minutes and then serve.


Kommentare:

  1. Oh, die sehen aber ziemlich klasse aus. Wie du schreibst, dachte ich eigentlich, ich hätte schon das perfekte Brownie-Rezept. Da muss ich aber wohl deins nochmals zum Vergleich probieren ;-)
    Gruß Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex.
      Fuer mich sind das die perfekten Brownies. Bin gespannt, wie du das empfindest. Und ich bin gespannt auch auf ein Brownie Rezept.
      LG
      Diana

      Löschen

Printfriendly