Nachspeisen

Die perfekten Brownies

Brownies

.
Ich weiß, ich weiß…jeder der ein Brownie-Rezept gepostet hat, meint seine seien die perfekten Brownies. Ich habe bis jetzt verschiedene Brownie-Rezepte versucht, war aber nicht so zufrieden. Das hat sich aber geändert, als ich dieses ausprobiert habe. Ich war begeistert. Aber nicht nur ich, sondern alle die meine Brownies gekostet haben. Am besten ihr macht euch aber selbst ein Bild davon.

Brownies

Zubereitungszeit45 Minuten
Gericht: Nachspeise

Man nehme folgende Zutaten:

  • 200 g Schokolade
  • 175 g Butter
  • 130 g Mehl
  • 325 g Zucker
  • 3 Eier
  • 3 EL Milch

So geht die Zubereitung:

  • Backofen auf 175°C Grad vorheizen.
  • Schokolade grob hacken und zusammen mit der Butter in einer großen Schüssel geben und auf Wasserbad schmelzen.
  • Zucker dazugeben und rühren.
  • Mehl dazugeben und wieder alles gut verrühren.
  • Eier hintereinander dazugeben und alles gut vermischen.
  • Am Schluss noch die Milch zugeben und ein letztes Mal alles verrühren.
  • Schokomasse in ein mit Backpapier belegten Blech gießen und bei 175 Grad für 25-30 Minuten backen.
  • 10 Minuten abkühlen lassen und dann servieren.
Brownies
Brownies

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten
    crimesNcooking
    27. November 2012 um 6:24

    Oh, die sehen aber ziemlich klasse aus. Wie du schreibst, dachte ich eigentlich, ich hätte schon das perfekte Brownie-Rezept. Da muss ich aber wohl deins nochmals zum Vergleich probieren 😉
    Gruß Alex

    • Antworten
      Kochen mit Diana
      27. November 2012 um 16:47

      Hallo Alex.
      Fuer mich sind das die perfekten Brownies. Bin gespannt, wie du das empfindest. Und ich bin gespannt auch auf ein Brownie Rezept.
      LG
      Diana

    Kommentar verfassen

    Ich gebe:




    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.