Pilzesalat mit Mayonnaise

Mittwoch, 14. Dezember 2011
Pilzesalat mit Mayonnaise

Obwohl der Titel es anders ahnen lässt, handelt sich beim Pilzsalat mit Mayonnaise eigentlich nicht um ein Salat im klassischem Sinne des Wortes sondern um einen Aufstrich. Diesen Aufstrich gab es in meiner Jugend sehr oft und war bei den Partys sehr beliebt...und das obwohl der Pilzesalat mit Mayonnaise Knoblauch enthält. Er schmeckte uns einfach zu gut, da war es dann auch egal.

Man nehme folgende Zutaten:

  • 2 Doesen Pilzen
  • 2 – 3 Knoblauchzehen (oder mehr, hängt vom Geschmack)
  • 2 – 3 EL Mayonnaise (oder mehr, hängt vom Geschmack)
  • Salz
Zutaten Pilzesalat mit Mayonnaise

So geht die Zubereitung:

  1. Die Pilze ausdrücken und kleiner schneiden. 
  2. Knoblauch pressen oder fein hacken und zu den Pilzen dazugeben. Nach Geschmack salzen.
  3. Mayonnaise dazugeben und alles gut rühren.
 
Pilzesalat mit Mayonnaise

Pin it:
Pilzesalat mit Mayonnaise










Post Comment
Kommentar posten

Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben dem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars und, wenn nicht anonym kommentiert, der gewählte Nutzername gespeichert.

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert hast.