Aufstriche/ Aufstriche/ Dips/ Soßen/ Dressing

Pilzesalat mit Mayonnaise

Pilzesalat mit Mayonnaise

 

Obwohl der Titel es anders ahnen lässt, handelt sich beim Pilzsalat mit Mayonnaise eigentlich nicht um ein Salat im klassischem Sinne des Wortes sondern um einen Aufstrich. Diesen Aufstrich gab es in meiner Jugend sehr oft und war bei den Partys sehr beliebt…und das obwohl der Pilzesalat mit Mayonnaise Knoblauch enthält. Er schmeckte uns einfach zu gut, da war es dann auch egal.

Pilzesalat mit Mayonnaise

Zubereitungszeit15 Minuten
Portionen: 2

Man nehme folgende Zutaten:

  • 2 Doesen Pilzen
  • 2-3 Knoblauchzehen oder mehr, hängt vom Geschmack
  • 2-3 EL Mayonnaise oder mehr, hängt vom Geschmack
  • Salz

So geht die Zubereitung:

  • Die Pilze ausdrücken und kleiner schneiden.
  • Knoblauch pressen oder fein hacken und zu den Pilzen dazugeben. Nach Geschmack salzen.
  • Mayonnaise dazugeben und alles gut rühren.
Pilzesalat mit Mayonnaise
Pin it:
Pilzesalat mit Mayonnaise

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Ich gebe:




Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.