Pasta

Pasta mit Avocadocreme

Pasta mit Avocadocreme
.

Beim Durchstöbern des Internets bin ich auf dem Blog www.all-passion-spent.blogspot.com gestoßen. Neben ein paar tollen DIY-Ideen habe ich auch ein leckeres Pastarezept entdeckt. Da ich ja Pasta als auch Avocados mag, habe ich mir gesagt, dass die Kombination einfach super schmecken muss. Also habe ich mir das Rezept gespeichert und dieses Wochenende war es dann soweit…die Spaghettis wurden nachgekocht.

Und ich hatte recht…die Kombination aus Pasta und Avocado schmeckt wirklich gut. Kann es euch nur empfehlen es auszuprobieren!

Pasta mit Avocadocreme

Zubereitungszeit20 Minuten
Gericht: Pasta
Portionen: 2

Man nehme folgende Zutaten:

  • 250 g Pasta egal welche
  • 1 reife Avocado
  • ein paar Walnüsse
  • Blauschimmelkäse
  • 1 Knoblauchzehe

So geht die Zubereitung:

  • Die Nudeln gemäß Packungsanweisung kochen.
  • Avocado schälen, entkernen und Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken. Knoblauchzehe schälen, fein hacken und zu der Avocado geben.
  • Nüsse klein hacken und Käse zerkrümeln.
  • Die Avocadocreme unter die Nudeln mischen, auf Teller geben und mit Käse und Nüssen anrichten und servieren.

 

Pasta mit Avocadocreme
Pasta mit Avocadocreme
..
Ganz einfach, ganz schnell, ganz lecker! Hoffe es schmeckt euch auch.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Ich gebe:




Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.