Frühstück

Bagel mit Lachs

Bagel mit Lachs

Vor einiger Zeit habe ich euch das Grundrezept für Bagels verraten. Und heute zeige ich euch ein Beispiel wie sie bei mir im Einsatz kommen. Ich nehme die Bagels oft anstelle von Brötchen und mache mir Sandwiches daraus. Heute zeige ich euch wie ich mein Bagle mit Lachs vorbereite. Geht schnell, einfach und schmeckt sehr lecker.

Bagel mit Lachs

Vorbereitungszeit10 Minuten
Gericht: Frühstück

Man nehme folgende Zutaten:

  • Bagel
  • Frischkäse
  • Salat
  • Räucherlach
  • Tomaten
  • Mozarella

So geht die Zubereitung:

  • Bagel halbieren und die untere Seite mit Frischkäse bestreichen. Salat waschen, trocken tupfen und auf den Bagel verteilen. Räucherlachs, Tomatenscheiben und Mozzarella darauf verteilen.
  • Obere Bagelhälfte darauf legen und fertig ist unser Bagel mit Lachs.

Bagel mit Lachs
Bagel mit Lachs
.
Was gibt ihr auf eure Bagels drauf?

You Might Also Like

6 Kommentare

  • Antworten
    Kimi
    4. Juli 2015 um 8:46

    Liebe Diana,
    ich hab ja deine Bagels schon bewundert. Und dieser Klassiker sieht einfach zum reinlegen aus. Yummie!!!
    Liebe Grüße,
    Kimi

    • Antworten
      Diana (Kochen mit Diana)
      6. Juli 2015 um 17:04

      Danke 🙂

  • Antworten
    Stylish Living
    3. Juli 2015 um 21:26

    Liebe Diana,
    yummiiie, der sieht ja lecker und so frisch aus der Bagel! Würde mir auch gefallen.
    Irgendwie esse ich viel zu selten Bagels. Habe gerade Burger Buns gemacht. Die erinnern mich ein bisschen daran
    und gehen bestimmt auch als Bagel ohne Loch durch 😉
    Hab ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    • Antworten
      Diana (Kochen mit Diana)
      6. Juli 2015 um 17:03

      Burger Buns gehen auch. Eigentlich geht jeder Semmel/ Brot. Aber mit selbstgemachten Bagels schmeckt es am besten 🙂

  • Antworten
    Tante Mali
    3. Juli 2015 um 10:15

    Hmmm, liebe Diana,
    Bagel mit Lachs ist etwas, dass ich sehr gerne mag und dass mich immer an NYC erinnert – denn da habe ich ihn vor gut 30 Jahren kennengelernt!!! Danke
    und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    • Antworten
      Diana (Kochen mit Diana)
      6. Juli 2015 um 17:04

      War noch nicht in der USA, aber wenn ich mal hingehe, werde bestimmt ein Lachs-Bagel essen 🙂

    Kommentar verfassen

    Ich gebe:




    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.