Aufstriche/ Vegan

Humus mit gegrillte Paprika

Humus mit gegrillte Paprika.

Humus mit gegrillte Paprika

Gericht: Aufstrich
Portionen: 2

Kochutensilien

  • Blender

Man nehme folgende Zutaten:

  • 1 Dose Kichererbsen
  • 2-3 EL Olivenöl
  • etwas Zitrone
  • 2-3 Knoblauchzehen geschält
  • Salz
  • 1 rote Paprika gegrillt und enthäutet

So geht die Zubereitung:

  • Die Kichererbsen abgießen und abspülen.
  • Gemeinsam mit den anderen Zutaten in den Blender geben und zu einer Paste verarbeiten.

Notizen

Mit Pita Brot/ Tortilla servieren.
Humus mit gegrillte Paprika
Humus mit gegrillte Paprika

Zorra hat gemeinsam mit Claudia von Geschmeidig und Konsorten ein Event am Laufen, wo dieses Rezept perfekt passt.
.

Blog-Event CI - Smooth food, geschmeidig und genussvoll! (insendeschluss 15. September 2014)

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten
    Claudia Sassomarrone
    1. September 2014 um 13:27

    Hallo Diana, das ist eine gänzlich neue Hummus-Variante für mich. Eine schöne Idee, die ich ganz sicher umsetzen werde. Liebe Grüße Claudia

    • Antworten
      Kochen mit Diana
      4. September 2014 um 7:52

      Claudia, freut mich, dass dir die Idee gefällt. Und ich bin mir sicher es wird dir auch schmecken!

    Kommentar verfassen

    Ich gebe:




    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.