Frühstück

Croissant mit Eiercreme und Rukola

Croissant mit Eiercreme und Rukola

 

Ich weiß, dass es sich hier um ein sehr banales Rezept (wenn es man überhaupt Rezept nennen kann) handelt, trotzdem wollte ich diese Frühstücksidee mit euch teilen. Voriges Mal habe ich euch das Rezept für würzige Eiercreme gezeigt, heute könnt ihr eine Anwendung davon sehen. Ich habe die Creme verwendet um ein Croissant mit Eiercreme und Rukola zuzubereiten.

Croissant mit Eiercreme und Rukola

Gericht: Frühstück
Portionen: 2

Man nehme folgende Zutaten:

  • 2 Croissant
  • Eiercreme
  • 2 handvoll Rukola

So geht die Zubereitung:

  • Croissant halbieren, Rukola auf die untere Hälfte verteilen und mit der Eiercreme bestreichen.
  • Obere Hälfte darauf legen und schon kann unser Croissant gegessen werden.

 

Wie gesagt, man muss kein Ass in der Küche sein, um so etwas Leckeres vorzubereiten.
.
Croissant mit Eiercreme und Rukola
Croissant mit Eiercreme und Rukola

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten
    nicoleta buru
    1. Mai 2014 um 14:25

    Yummy *__*

    Kisses,

    Nicole

    http://www.nicoleta.me

    • Antworten
      Kochen mit Diana
      3. Mai 2014 um 16:16

      Thx Nico!

    Kommentar verfassen

    Ich gebe:




    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.