Mittwoch, 1. Juli 2015

Bagel mit Lachs/ Bagel with salmon


Vor einiger Zeit habe ich euch das Grundrezept für Bagels verraten. Und heute zeige ich euch ein Beispiel wie sie bei mir im Einsatz kommen. Ich nehme die Bagels oft anstelle von Brötchen und mache mir Sandwiches daraus. Heute zeige ich euch wie ich mein Bagle mit Lachs vorbereite.
Some time ago, I shared with you the basic recipe for bagels. And now I will show you an example of what I prepare with them. I often take bagels instead of buns and make sandwiches. Today I show you how I prepare the bagel with salmon.

Man braucht/ You need:
 
  • Bagel/ bagel
  • Frischkäse/ cream cheese
  • Salat/ salad
  • Räucherlachs/ salmon
  • Tomaten/ tomatoes
  • Mozarella/ mozzarella

So geht man vor/ This is how we proceed:

Bagel halbieren und die untere Seite mit Frischkäse bestreichen. Salat waschen, trocken tupfen und auf den Bagel verteilen. Räucherlachs, Tomatenscheiben und Mozzarella darauf verteilen. Obere Bagelhälfte darauf legen und fertig ist unser Bagel mit Lachs. Geht schnell, einfach und schmeckt sehr lecker.
Halve Bagel and spread with cream cheese. Wash the salad, dry it and spread on the bagel. Spread salmon, sliced tomatoes and mozzarella on it. Place the other half of the bagel on top and you are ready to serve the bagel with salmon. It`s fast, easy and very tasty.


Was gibt ihr auf eure Bagels drauf?
How do you eat your bafels?

Kommentare:

  1. Hmmm, liebe Diana,
    Bagel mit Lachs ist etwas, dass ich sehr gerne mag und dass mich immer an NYC erinnert - denn da habe ich ihn vor gut 30 Jahren kennengelernt!!! Danke
    und eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War noch nicht in der USA, aber wenn ich mal hingehe, werde bestimmt ein Lachs-Bagel essen :)

      Löschen
  2. Liebe Diana,
    yummiiie, der sieht ja lecker und so frisch aus der Bagel! Würde mir auch gefallen.
    Irgendwie esse ich viel zu selten Bagels. Habe gerade Burger Buns gemacht. Die erinnern mich ein bisschen daran
    und gehen bestimmt auch als Bagel ohne Loch durch ;-)
    Hab ein schönes sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Burger Buns gehen auch. Eigentlich geht jeder Semmel/ Brot. Aber mit selbstgemachten Bagels schmeckt es am besten :)

      Löschen
  3. Liebe Diana,
    ich hab ja deine Bagels schon bewundert. Und dieser Klassiker sieht einfach zum reinlegen aus. Yummie!!!
    Liebe Grüße,
    Kimi

    AntwortenLöschen

Printfriendly