Frühstück

Lachs-Wrap mit Radieschen

 

Heute wird fremdgebloggt. Die liebe Ulli von Fit und Glücklich hat vor kurzem ihr Baby bekommen. Da sie sich weiterhin aber um ihr anderes Baby – ihr Blog kümmern möchte – hat sie mal gefragt, ob wer Lust hat, bei ihr einen Gastbeitrag zu veröffentlichen. Da hab ich nicht gezögert und mich gemeldet…wir Blogger müssen doch zusammenhalten und uns gegenseitig helfen. Daher könnt ihr das heutige Rezept; ein gesundes Lachs-Wrap mit Radieschen bei ihr lesen. Einfach hier drücken.

You Might Also Like

Keine Kommentare

Kommentar verfassen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.