2tes Blog Geburtstag & ein kleines Gewinnspiel

Mittwoch, 27. November 2013

Wie die Zeit doch vergeht. Heute vor 2 Jahren habe ich meinen ersten Blogspot verfasst. Könnt ihr das glauben? Ich nicht! Seit 2 Jahren teile ich alles was ich koche mit euch.

Was hat sich für mich geändert seitdem ich angefangen habe zu bloggen. Ziemlich viel:
    • ich habe bei verschiedenen Events teilgenommen und viele nette BloggerkollegInnen getroffen.       
    • meine Kochbuchsammlung ist stark gewachsen. Wenn ich vor dem Blog 2 oder 3 Kochbücher besaß, habe ich jetzt sicherlich über 20 
    • meine Geschirr- und Bestecksammlung ist auch größer geworden. Früher braucht ich ein Geschirr- und ein Besteckset. Heute habe ich keinen Stauplatz mehr dafür. Und es werden nur noch Einzelstücke gekauft. 

    Etwas das ich euch, meinen Leser nicht gesagt habe ist, dass ich mich über jeden von euch freue. Ich freue mich riesig wenn ich sehe, dass ich einen neuen Leser habe. Ich freue mich riesig wenn ich ein neues Kommentar sehe. Und ich freue mich auch riesig wenn ihr mir sagt, dass ihr etwas nachgekocht habt, und dass es euch geschmeckt hat.

    Natürlich muss so ein Geburtstag entsprechend gefeiert werden. Und es müssen auch Geschenke geben. Aber nicht für mich, sonder für euch. Daher organisiere ich ein kleines giveaway.

    Was müsst ihr denn dafür tun. Als erster müsst ihr Lesers meines Blogs sein und mir auf ein paar Fragen beantworten. Die sind gar nicht schwer, versprochen!
      1. Wie seit ihr auf mein Blog gestoßen?
      2. Was gefällt Euch an meinem Blog?
      3. Was gefällt Euch an meinem Blog nicht/ was würdet ihr ändern?
      4. Optional: Ich überlege den Namen des Blogs zu ändern. Wie findet ihr das? Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich es benennen kann? 

      Bei Frage 2 + 3 akzeptiere ich keine Antworten die lauten: alles bzw. nichts.

      Hinterlasst mir einfach ein Kommentar mit euren Antworten und eure E-Mail Adresse. Oder schickt mir eine Mail an kochen.mit.diana(at)gmail.com

      Und das könnt ihr Gewinnen:

      1ter Preis:

      Das Kochbuch „Backideen zum verlieben” und eine Pralinenform


      2ter Preis:

      Das Kochbuch „Backideen zum verlieben” und eine Tortenschablone.


      Ich hoffe ihr nimmt an diesem Gewinnspiel teil. Falls ihr wollt, könnt ihr das Gewinnspiel auch teilen.

      Und das sind die Teilnahmebedingungen:
      1. Du musst 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich im Falle eines Gewinns die Erlaubnis deiner Eltern, dass du die Adresse rausgeben darfst.
      2. Du bist Leser meines Blogs (wie du mir folgst ist egal)
      3. Die Adressen werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht weitergegeben.
      4. Versand nur in Österreich!
      5. Rechtsweg ist ausgeschlossen.
      Gewinnspiel endet am 10/12/2013.

      UPDATE: Bo (Kommentar) und Anna S. (E-Mail) haben gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! 
      Kommentare on "2tes Blog Geburtstag & ein kleines Gewinnspiel"
      1. Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag und weiterhin ganz viel Freude am Bloggen, Kochen und Backen! :-)

        Ein Bloggeburtstag ist ein Grund mal nicht nur still mitzulesen, sondern auch zu kommentieren...

        AntwortenLöschen
      2. Glückwunsch zum 2.Bloggeburtstag :))

        Ich kann zwar nicht teilnehmen weil ich aus Deutschland komme...aber ih beandtworte trotzdem mal was:
        1. Durch Zufall ;)
        2. Deine tollen fotos
        3. Ich würde mir einfache Hauptmahlzeiten/Rezepte wünschen ;)
        4. Sowas finde ich persönlich immer blöd. Mir gefällt es so ;) aber gerade bei beautyblogs (die ich ja hauptsächlich folge) finde ich Namensänderung verwirrend und meist doof.

        Lieben Gruß janina :)

        AntwortenLöschen
      3. Gratuliere zum 2. Bloggeburtstag!

        1. Puh, weiß ich leider nicht mehr; zufällig also wsl. ;)
        2. Fotos +Rezepte
        3. Die Tabs rechts evtl. reduzieren und das etwa zusammenfassen als „Blogroll“ …. Stört mich aber nur geringfügig ;)
        4. Ich würd den Namen beibehalten; aber ist natürlich deine Sache :)

        folge per bloglovin (wonderbobo) und meine email ist betty5@gmx.at
        liebe Grüße!

        AntwortenLöschen
      4. Gratuliere zum Geburtstag.
        1 - ich glaube ich hab ein Reyept gesucht und bin so auf dich gekommen.
        2 - die Vielfalt die du bietest.
        3 - Momentan nichts. Früher hat mir nicht gefallen dass die Sidebar so voll war. Jetzt hast du die Follow-Möglichkeiten mit Buttons versehen, ist nicht mehr so voll
        4 - das ist schwer. Vielleicht "easy cooking" - falls es noch frei ist


        Bin aus DE, also kann ich nicht teilnehmen.
        LG, Ina

        AntwortenLöschen
      5. Hallo liebe Diana,

        zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!

        Und nun zu Deinen Fragen:
        1. gerade eben, durch Deinen Event, aber ich werde mit Sicherheit wiederkommen
        2. Ich habe mich ja gerade mal etwas umgeschaut und Deine Fotos sind wirklich toll und die Rezepte liebevoll ausgewählt
        3. Schwierige Frage. Mir ist jetzt spontan nichts aufgefallen, was man unbedingt ändern müssste. Deine Rezepte sind bunt gemischt und die Seite ist schön übersichtlich. Da gibt es wirklich kaum was zu bemängeln (jedenfalls von mir nicht)
        4. Ich muss meinen Vorrednern zustimmen - eine Namensänderung ist immer etwas schwierig, wenn man sich einmal an einen Namen gewöhnt hat. Ich habe meinen jetzt nach einem halben Jahr geändert, weil der Blog sowieso umziehen musste, aber ich habe dadurch auch einiges an Publikum verloren.

        Leider komme ich auch aus DE und kann nicht mitspielen.

        Liebe Grüße
        Kathleen

        AntwortenLöschen
      6. Vielen Dank für die netten Kommentare. Hat mir sehr gefreut sie zu lesen. Die Gewinner stehen fest, Pakete werden in den nächsten Tagen verschickt.
        LG
        Diana

        AntwortenLöschen

      Print freindly