Salate

Salat mit Tunfisch und Orangen

Salat mit Tunfisch und Orangen

 

Und weiter geht es mit der Serie: ein Gericht in weniger als 20 Minuten zaubern. Dieses Mal gibt es ein Salat. Ja, ich weiß, beim Salat geht es immer schnell. Deshalb zeige ich euch auch dieses Rezept für den Salat mit Tunfisch und Orangen.

Salat mit Tunfisch und Orangen

Zubereitungszeit15 Minuten
Gericht: Salat
Portionen: 2

Man nehme folgende Zutaten:

  • Salat
  • 1 Dose Tunfisch
  • 2 Orangen

So geht die Zubereitung:

  • Orangen schälen, weiße Haut entfernen und in Filets schneiden.
  • Salat waschen, putzen und trocknen.
  • Salat, Orangen, Tunfisch und etwas vom Tunfischöl in eine Schüssel geben und vermischen.
  • Auf Teller anrichten und servieren.
Salat mit Tunfisch und Orangen

You Might Also Like

2 Kommentare

  • Antworten
    little.empty.room
    7. Juni 2013 um 22:37

    Einfach und lecker. Sowas mag ich besonders gern. Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    • Antworten
      Kochen mit Diana
      8. Juni 2013 um 10:16

      Danke Agnes!

    Kommentar verfassen

    Ich gebe:




    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Mehr Informationen darüber findest du in meiner Datenschutzerklärung. Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.