Samstag, 27. April 2013

Pasta mit Avocadocreme/ Pasta with avocado cream


Beim durchstöbern des Internets bin ich auf dem Blog www.all-passion-spent.blogspot.com gestoßen. Neben ein paar tollen DIY-Ideen habe ich auch ein leckere Pastarezept entdeckt. Da ich ja Pasta als auch Avocados mag, habe ich mir gesagt, dass die Kombination einfach super schmecken muss. Also habe ich mir das Rezept gespeichert und dieses Wochenende war es dann soweit…die Spaghettis wurden nachgekocht.
While browsing the internet I came across the blog www.all-passion-spent.blogspot.com. Besides a few great DIY ideas I've found a delicious pasta recipe. Since I like pasta and avocados, I told myself that this combination must taste great. So I have saved the recipe and this weekend I cooked it.

Und ich hatte Recht…die Kombination aus Pasta und Avocado schmeckt wirklich gut. Kann es euch nur empfehlen es auszuprobieren!
And I was right ... the combination of pasta and avocado tastes really good. I can only recommend to try it for yourself!

Wir brauchen/ We need:

  • Pasta (egal welche)/ pasta (any kind)
  • 1 reife Avocado/ 1 ripe avocado
  • ein paar Walnüsse/ some walnuts
  • Blauschimmelkäse/ blue cheese
  • 1 Knoblauchzehe/ 1 garlich clove


So wird’s gemacht/ How it's done:

Die Nudeln gemäß Packungsanweisung kochen.
Cook the pasta according to package instructions.

Avocado schälen, entkernen und Fruchtfleisch mit einer Gabel zerdrücken. Knoblauchzehe schälen, fein hacken und zu der Avocado geben.
Peel and core the avocado. Then mash the avocado with a fork. Peel the garlic clove, chop it finely and add to the avocado crème.


Nüsse klein hacken und Käse zerkrümeln.
Chop walnuts and crumbled the cheese.

Die Avocadocreme unter die Nudeln mischen, auf Teller geben und mit Käse und Nüssen anrichten und servieren.
Mix the avocado crème with the pasta, place on a plate, garnish with cheese and nuts.


Ganz einfach, ganz schnell, ganz lecker! Hoffe es schmeckt euch auch.
Very easy, very quick, very tasty! Hope you like it too.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Printfriendly