SOS Kinderdorf: Mein schönster Geburtstag

Samstag, 9. Februar 2013
Hallo Leute! Heute gibt es kein Rezept. Ich wollte euch auf eine Aktion von Dr. Oetker und SOS-Kinderdorf aufmerksam machen.

Die SOS-Kinderdorf Community „Mein schönster Geburtstag“ ermöglicht es uns den Kindern von SOS-Kinderdorf zu helfen. Was muss man dafür machen? Sich einfach auf www.geburtstag.sos-kinderdorf.at  (later edit: Link funktioniert nicht mehr) registrieren und Rezepte hochladen.




Für die ersten 2.000 Rezepte spendet Dr. Oetker pro Rezept 5,- Euro an SOS-Kinderdorf, die zweckgebunden für die Kinder und Jugendliche in den SOS-Kinderdörfern in Österreich und in aller Welt verwendet werden.

Das tolle daran ist, dass jeder teilnehmen kann egal ob man einen Blog hat oder nicht. Auch muss man nicht unbedingt ein Foto hochladen um dabei teilzunehmen. Wie gesagt, jeder kann da mitmachen und helfen.

Ich finde die Aktion wirklich super und habe schon ein paar Rezepte hochgeladen. Und werde bestimmt weitere hochladen.

Die Aktion findet noch bis am 14/03/2013 statt. Also macht mit!

Was ich noch vergessen habe zu sagen, ist dass die besten Rezepte und Ideen in einem eigenen Buch von Dr. Oetker und SOS-Kinderdorf veröffentlicht werden.

Bitte macht mit, es ist für einen guten Zweck!
Post Comment
Kommentar veröffentlichen

Print freindly