Salat mit Lachs und Avocado

Mittwoch, 29. August 2012
Salat mit Lachs und Avocado

Hallo meine Lieben! Ich habe gemerkt, dass ich seit langem kein Salat-Rezept mehr gepostet habe. Und das obwohl ich ziemlich oft Salate essen. Auf dieser Hitze ist ein Salat immer willkommen.  Heute zeige ich euch wie ihr ein leckeres Avocado-Lachs Salat vorbereitet könnt. Ist ganz einfach.

Wir brauchen:

  • 1 Avocado
  • 75 g Feldsalat
  • 4-5 Kirschtomaten
  • 4-5 Radieschen
  • 150 g Lachs
  • 1 hart gekochtes Ei
  • Olivenöl
  • Essig oder Zitronensaft
  • Salz
  • Pfeffer

Was müssen wir machen:
  1. Als erstes wird der Salat gewaschen, getrocknet und in einer Schüssel gegeben.
  2. Danach wird die Avocado geschält, entkernt und in Würfel geschnitten. Die Kirschtomaten werden gewaschen und halbiert. Die Radieschen werden gewaschen, geschält und geviertelt. Ei wird auch geviertelt.
  3. Alle Zutaten werden dann zu dem Salat geben.
  4. Olivenöl und Essig oder Zitronensaft dazugeben und alles mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Anrichten und servieren.

Salat mit Lachs und Avocado
Salat mit Lachs und Avocado

Ganz einfach...oder?
Kommentare on "Salat mit Lachs und Avocado"
  1. Hallo Diana! Thanks for your comment. Nice blog, I join your followers! Bis zum nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  2. Wow that was strange. I just wrote an really long comment
    but after I clicked

    submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not
    writing all that over again. Anyway, just wanted to
    say superb blog!

    my web site :: http://valenciahorning.wordpressy.pl/?p=10

    AntwortenLöschen

Print freindly